der OnleiheVerbundHessen. Managementfehler - Fehler im Krisenmanagement

Seitenbereiche:

Managementfehler - Fehler im Krisenmanagement

Managementfehler - Fehler im Krisenmanagement

año: 2010

idioma: Deutsch

tamaño: 30 p.

disponible

contenido:
Managementfehler passieren häufig, ja täglich. Diesen Eindruck gewinnt man zumindest, wenn man den Wirtschaftsteil der Zeitung liest. Natürlich ist niemand vor Fehlern gefeit - auch Führungskräfte nicht. Doch gerade Managementfehler können sich fatal für das Unternehmen und seine Mitarbeiter auswirken. Dieses E-Book ist Teil einer Reihe, die sich mit den häufigsten und schwerwiegendsten Fehler Management beschäftigt. Das vorliegende E-Book beschreibt von der mangelnden Konsequenz über blinden Aktionismus und verdeckte Machtkämpfe bis hin zur fehlenden Veränderungsbereitschaft die wichtigsten Führungsfehler im Krisenmanagement.

título: Managementfehler - Fehler im Krisenmanagement

editorial: eload24 GmbH

palabra clave: Krisenmanagement, Fehler

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Dirección de empresas Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Asesoría empresarial

tamaño del archivo: 727 KB

formato: PDF

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias