der OnleiheVerbundHessen. Zwei an einem Tag

Seitenbereiche:

Zwei an einem Tag

Zwei an einem Tag

Roman ; gekürzte Lesung

autor: Nicholls, David

año: 2010

idioma: Deutsch

duración: 480 min

Disponible previsiblemente a partir de: 13-dic-2024

3.7

contenido:
'Gerade stelle ich mir dich mit 40 vor!' - doch in dieser Nacht, am 15. Juli 1998, sind Emma und Dexter noch zwanzig, haben sich bei der Abschlussfeier kennengelernt, die Nacht zusammen durchgemacht, am nächsten Morgen gehen beide ihrer Wege. Wo werden sie an genau diesem Tag ein Jahr später stehen? Und wo in all den darauffolgenden Jahren? Und werden sich die beiden, die einander niemals vergessen können und deren Wege sich immer wieder kreuzen, weiterhin immer gerade knapp verpassen - oder können sie sich selbst und dem anderen irgendwann eingestehen, dass sie trotz aller markanten Unterschiede füreinander bestimmt sind?
información sobre el/los autor(es):
David Nicholls lebt in London und arbeitete als Schauspieler, bevor er Drehbuchautor von britischen Erfolgsserien wie Cold Feet, I Saw You und Rescue Me wurde. Im Jahr 2005 erschien sein erster Roman Keine weiteren Fragen (Starter for Ten) auf Deutsch. Der Roman war in England wochenlang Bestseller und wurde 2005 durch Tom Hanks Produktionsfirma Playtone verfilmt. Playtone, erwarb auch die Filmrechte für Ewig Zweiter (The Understudy), dem zweiten Roman von David Nicholls.

título: Zwei an einem Tag

autor: Nicholls, David

director: Jakob, Simone Osterwold, Margrit

editorial: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783899034080

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Amor & relación de pareja

tamaño del archivo: 470 MB

formato: eAudio Stream

1 ejemplares
0 disponible
15 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
74
promedio de evaluación: