Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
autor: Schüller, Anne M.
serie: Edition Praxis.Wissen
año: 2010
idioma: Deutsch
tamaño: 145 p.
disponible
4.3
- contenido:
- Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbebotschaften verpuffen wirkungslos. Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Botschaften seiner Freunde und Kollegen als den Hochglanzbroschüren. Aktive Empfehler sind die besten Verkäufer - hochwirksam und zum Nulltarif. Ganz gleich welcher Branche Sie angehören: Ihr Erfolg hängt maßgeblich davon ab, was der Markt und die Kunden über Sie sagen - online wie offline. Und am Anfang und am Ende eines jeden Verkaufsgespräches steht die Empfehlung - das Ziel aller Marketing- und Vertriebsanstrengungen - der effizienteste Weg zu neuen Kunden. Doch wie macht man seine Angebote empfehlenswert? Während Viral- und Mundpropaganda-Marketing sich meist auf adhoc-Maßnahmen beschränken, setzt Empfehlungsmarketing auf nachhaltigen Erfolg. Dazu braucht es ein solides Fundament: Spitzenleister, die auch tatsächlich Spitzenleistungen erbringen. Auf einer Basis von Vertrauen und Begeisterung werden genau diese Leistungen dann vehement weiterempfohlen.
- Anne M. Schüller ist Diplom-Betriebswirtin und gilt als führende Expertin für Loyalitätsmarketing im deutschsprachigen Raum. Sie ist als Management Consultant, Keynote-Rednerin, Hochschuldozentin und Trainerin tätig. Sie hat sieben Business-Erfolgsbücher geschrieben und gehört zum Kreis der 'Excellent Speakers'.
Información de título
título: Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
serie: Edition Praxis.Wissen
autor: Schüller, Anne M.
editorial: BusinessVillage
ISBN: 9783938358634
palabra clave: Marketing, Unternehmen, Produktdarstellung, Beziehungsmanagement, Kundenmanagement
categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Marketing & ventas
tamaño del archivo: 1 MB
formato: PDF
plazo del préstamo: 21 dias
evaluación del usuario
- número de evaluaciones:
- 3
- promedio de evaluación: