der OnleiheVerbundHessen. Erntedank

Seitenbereiche:

Erntedank

Erntedank

Kluftingers zweiter Fall

autor: Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

año: 2008

idioma: Deutsch

duración: 236 min

Disponible previsiblemente a partir de: 29-mar-2024

4.4

contenido:
Als Kriminalkommissar Kluftinger am Fundort eintrifft, traut er seinen Augen nicht: Auf der Brust des Toten liegt, sorgfältig drapiert, eine Krähe. Es beginnt eine atemlose Jagd nach dem Täter, denn alles spricht dafür, dass es nicht bei einem Mord bleiben wird. Zu allem Überfluss wird Kluftinger von seiner Frau umquartiert - wegen eines Wasserrohrbruchs. Das Duo Klüpfel und Kobr und der kauzige 'Klufti' gewähren einen Blick hinter die Fassade der Allgäuer Postkartenidylle - und in ihre Abgründe.
información sobre el/los autor(es):
Volker Klüpfel, geboren 1971, lebte selbst viele Jahre in Kluftingers Wohnort Altusried. Er wirkte bei den Allgäuer Freilichtspielen mit und trat im renommierten 'Theaterkästle' auf. Nach seinem Politik-, Journalistik- und Geschichtsstudium in Bamberg arbeitete er als Praktikant bei einer Zeitung in den USA und beim Bayerischen Rundfunk. Heute leitet er die Kulturredaktion der Memminger Zeitung und pflegt seine neue Leidenschaft, das Krimischreiben.

título: Erntedank

autor: Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

director: Spranger, Matthias

editorial: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898138130

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Novelas policiales

tamaño del archivo: 231 MB

formato: eAudio Stream

4 ejemplares
0 disponible
1 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
215
promedio de evaluación: