der OnleiheVerbundHessen. Zusammen ist man weniger allein

Seitenbereiche:

Zusammen ist man weniger allein

Zusammen ist man weniger allein

autor: Gavalda, Anna

año: 2007

idioma: Deutsch

duración: 389 min

disponible

4.3

contenido:
Anna Gavaldas Roman über eine verrückte Wohngemeinschaft am Fuß des Eiffelturms Camille (26), künstlerisch begabt, ist magersüchtig und jobbt nachts in einer Putzkolonne, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Franck (34), arbeitet als Koch in einem Feinschmeckerlokal, mag leichte Mädchen, schnelle Motorräder und seine Großmutter Paulette (83), eine eigensinnige alte Dame, die sich wehrt, in ein Altenheim abgeschoben zu werden. Philibert (36) ist der letzte große Sproß eines verarmten Adelsgeschlechts, der die Geschichte der französischen Könige im Schlaf hersagen kann, aber zu stottern beginnt, wenn er vor einer jungen Frau steht. Er lebt vom Postkartenverkauf in einem Museum, doch er verfügt - bis die Erbstreitigkeiten in der Familie geregelt sind - über eine 300 qm-Wohnung voller alter Bilder und Möbel. Dort finden diese vier grundverschiedenen Menschen zu einer vorübergehenden Wohngemeinschaft zusammen, in der sie lernen, die Tragödien des Alltags gemeinsam zu bestehen. Und dort entsteht eine Liebe, die keiner für möglich gehalten hätte, am wenigsten die, denen sie widerfährt. 

título: Zusammen ist man weniger allein

autor: Gavalda, Anna

intéprete: Petri, Nina

editorial: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844902143

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Amor & relación de pareja

tamaño del archivo: 348 MB

formato: eAudio Stream

6 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
79
promedio de evaluación: