
Facebook - Marketing unter Freunden
Dialog statt plumpe Werbung
autor: Holzapfel, Felix; Holzapfel, Klaus
año: 2010
idioma: Deutsch
tamaño: 257 p.
disponible
3.7
- contenido:
- Social Media stehen im Begriff, das Marketing zu revolutionieren. Mitwirkung und Partizipation sind die Schlüsselwörter. Kommunikation mit Kunden findet auf Augenhöhe statt. Konsumenten werden zu aktiven Mitgestaltern von Marketing, Produkten und sogar Marken. Felix und Klaus Holzapfel, Experten für alternative Marketingstrategien, illustrieren, was die User in sozialen Netzwerken machen, wie man sich mit ihnen 'verbrüdert', was man alles von ihnen lernen kann und wie man sie aktiv in die eigene Marketingstrategie integriert. Denn nur wer Facebook verstanden hat, kann sich positionieren und Kampagnen entwerfen, die nicht nerven, sondern als gern gesehener 'Freund' von sich reden machen. Dabei verwandeln die kürzlich vorgestellten Social Plugins von Facebook statische Webseiten in interaktive Erlebnisse, vernetzen Informationen und schaffen attraktiven Mehrwert für Nutzer und Unternehmen.
Felix Holzapfel ist Geschäftsführer der deutschen Niederlassung von conceptbakery. Die Agentur ist auf die Entwicklung alternativer Marketingstrategien für Unternehmen in Deutschland und den USA spezialisiert. Klaus Holzapfel lebt seit 1997 in den USA und ist Geschäftsführer der Marketingagentur conceptbakery llc in Denver, CO.
Información de título
título: Facebook - Marketing unter Freunden
autor: Holzapfel, Felix; Holzapfel, Klaus
editorial: BusinessVillage
ISBN: 9783869800530
categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Marketing & ventas
tamaño del archivo: 5 MB
formato: PDF
plazo del préstamo: 21 dias
evaluación del usuario
- número de evaluaciones:
- 9
- promedio de evaluación: