der OnleiheVerbundHessen. David Ogilvy

Seitenbereiche:

David Ogilvy

David Ogilvy

Ein Leben für die Werbung

autor: Roman, Kenneth

año: 2010

idioma: Deutsch

tamaño: 390 p.

disponible

1.0

contenido:
Vom erfolglosen Vertreter zum erfolgreichsten und bekanntesten Werbemacher der Welt - das ist David Ogilvys Karriere. Die charismatische und humorvolle Persönlichkeit ist auch nach seinem Tod vor elf Jahren die Ikone der Werbebranche. Mit seiner Agentur Ogilvy & Mather hat er Meilensteine gesetzt und hatte Großkunden wie Siemens, IBM, Milka und SAP. Diese einzigartige Biografie, geschrieben von einem Vertrauten des Werbegenies, gibt faszinierende Einblicke in die Werbebranche und beleuchtet das Leben eines ihrer größten Stars.
información sobre el/los autor(es):
Kenneth Roman arbeitete 26 Jahre lang bei Ogilvy & Mather, wo er zuletzt Chairman/CEO war. Er war unter anderem maßgeblich an Kampagnen für American Express, Unilever und Kimberly-Clark beteiligt. Er kannte David Ogilvy sowohl beruflich als auch privat. Roman lebt mit seiner Frau in New York.

título: David Ogilvy

autor: Roman, Kenneth

editorial: Campus

ISBN: 9783593409443

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Biografías & memorias

tamaño del archivo: 3 MB

formato: ePub

2 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
1
promedio de evaluación: