der OnleiheVerbundHessen. Der Winterwundermann

Seitenbereiche:

Der Winterwundermann

Der Winterwundermann

Ein Stephanie-Plum-Roman

autor: Evanovich, Janet

serie: Stephanie-Plum-Roman

año: 2010

idioma: Deutsch

tamaño: 106 p.

disponible

3.5

contenido:
Stephanie Plum feiert Weihnachten Es sind nur noch vier Tage bis Weihnachten, doch Stephanie Plums Welt ist alles andere als fröhlich. Weder Baum noch Geschenke sind organisiert, und ihr ist so weihnachtlich zumute wie einem Truthahn zu Thanksgiving. Als ein paar Tage vor dem Fest dann statt des Weihnachtsmanns ein fremder Mann in ihrer Küche steht, ist Stephanie endgültig überfordert. Sie mag ja an seltsame Leute gewohnt sein – man nehme nur ihre Familie –, aber dieser Typ ist tatsächlich sehr merkwürdig. Angeblich heißt er Diesel, ist ziemlich attraktiv, und Stephanie hat keine Ahnung, wie er in ihre Wohnung gekommen ist – oder warum. Hat er womöglich etwas mit dem flüchtigen Spielzeugwarenhändler Sandy Claws zu tun, der ins Winterwunderland entschwunden zu sein scheint? Stephanie versucht, der Sache auf den Grund zu gehen und bekommt es dabei mit wütenden Elfen, explodierenden Weihnachtsbäumen und einem ganz speziellen Herrn zu tun, den ihre Großmutter von der Männerjagd mitgebracht hat …
información sobre el/los autor(es):
Janet Evanovich, die unangefochtene Meisterin turbulenter Komödien und Erfinderin der äußerst erfolgreichen Stephanie-Plum-Reihe, stammt aus New Jersey, und lebt heute in New Hampshire. Mit jedem ihrer Romane stürmt die mehrfach ausgezeichnete Autorin in den USA die Bestsellerlisten.

título: Der Winterwundermann

serie: Stephanie-Plum-Roman

autor: Evanovich, Janet

traductor: Stegers, Thomas

editorial: Manhattan

ISBN: 9783641042608

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Novelas policiales

tamaño del archivo: 997 KB

formato: ePub

4 ejemplares
3 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
150
promedio de evaluación: