der OnleiheVerbundHessen. Gespenster

Seitenbereiche:

Gespenster

Gespenster

autor: Turgenev, Ivan Sergeevič

serie: Gruselstorys

año: 2007

idioma: Deutsch

duración: 72 min

Disponible previsiblemente a partir de: 15-abr-2024

contenido:
Die Worte waren kaum gesprochen, da glitt die rätselhafte Gestalt mit einem seltsamen inneren Lachen, von dem für eine Sekunde auch ihr Gesicht bewegt wurde, schnell auf mich zu, hob die Arme und streckte sie nach mir aus ... Ich prallte zurück, aber es war zu spät, denn ich war bereits in ihrer Gewalt. Sie umfing mich, und schon war mein Körper eine halbe Elle über dem Erdboden. Schon schwebten wir über dem unbewegten, nassen Gras.
información sobre el/los autor(es):
Iwan Sergejewitsch Turgenjew, 1818 in Orjol (Russland) geboren, gilt als einer der bedeutendsten Vertreter des russischen Realismus. Er stammte aus einem alten Adelsgeschlecht, sein Vater war Offizier in der russischen Armee. Nach dem Studium der Literatur war er zunächst zwei Jahre lang im Staatsdienst tätig, bevor er sich für die Existenz als freier Schriftsteller entschied. Iwan Turgenjew starb am 3. September 1883 in Bougival.

título: Gespenster

serie: Gruselstorys

autor: Turgenev, Ivan Sergeevič

director: Primus, Bodo Engelhardt, Gerlinde

editorial: Lagato Hörbuch

ISBN: 9783938956250

categoría: Literatura & entretenimiento, Ciencia ficción & fantasy, Mistérios

tamaño del archivo: 71 MB

formato: eAudio Stream

1 ejemplares
0 disponible
1 reserva

plazo del préstamo: 14 dias