der OnleiheVerbundHessen. Social-Media-Marketing

Seitenbereiche:

Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen

autor: Heymann-Reder, Dorothea

año: 2011

idioma: Deutsch

tamaño: 274 p.

disponible

4.3

contenido:
Ein echter Ratgeber zu Image- und Firmenpromotion in Social Media Portalen. Nach einer Einführung über die 'Sichtbarkeit im Internet', gibt es eine ausführliche Bedarfsanalyse für diverse Zielgruppen. Es folgen Marketing Strategien rund um die SMM-Grundsätze 'Zuhören', 'Community-Arbeit leisten', 'Mehrwert schaffen', 'Reputation stärken'. Die Autorin wertet alle Social Media Sites kritisch in Bezug auf die Ansprüche ihrer Leser und bietet richtige und falsche Verhaltensbeispiele. Sie berät außerdem zum Aufwand der geplanten Marketingaktionen. Was kann man selber machen? Welche Aspekte der Außenwirkung kann man delegieren (Agenturen). Kosten und Risiken. Gute Fallbeispiele zu den einzelnen Themen runden das Buch ab. Lassen Sie Ihre Persönlichkeit wirken. Beziehen Sie, als Firma, Social Media in Ihren Marketingmix und die Unternehmenskommunikation mit ein. Bauen Sie sich in sozialen Netzwerken eine Gefolgschaft auf. Die Autorin zeigt den Unterschied zum traditionellen Marketing und bietet Argumentationshilfen für Marketingabteilungen. Lernen Sie Erfolgsmessung und ROI von Social Media-Engagement, Best Practices und Strategien für B2B und B2C. Gestalten Sie Ihre Social Media-Aktivitäten zielgruppengerecht und nachhaltig. Kundenbindung durch Twitter, erfolgreiche Videos auf YouTube, B2B-Marketing auf Business-Plattformen u.v.m. Schauen Sie sich die Beispiele gelungener Social Web-Kampagnen an und holen Sie sich Rat zu Agenturen.
información sobre el/los autor(es):

Dorothea Heymann-Reder studierte Sprachen, Linguistik und Sprachliche Informationsverarbeitung in Köln und übersetzt seit 1996 für viele renommierte Fachverlage technisch-wissenschaftliche Bücher. Seit 2009 beschäftigt sie sich verstärkt mit dem Thema Social Media Marketing und hat bereits einige Unternehmen in diesem Feld beraten.

título: Social-Media-Marketing

autor: Heymann-Reder, Dorothea

editorial: Addison Wesley

ISBN: 9783827330215

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Marketing & ventas

tamaño del archivo: 25 MB

formato: PDF

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
10
promedio de evaluación: