der OnleiheVerbundHessen. Jeder Tag ein Weg zum Glück

Seitenbereiche:

Jeder Tag ein Weg zum Glück

Jeder Tag ein Weg zum Glück

autor: Grün, Anselm; Grün, Anselm

año: 2010

idioma: Deutsch

tamaño: 157 p.

disponible

4.3

contenido:
Die Botschaft von Anselm Grün verzaubert den Alltag, inspiriert die Seele und verwandelt das Leben: Jeder neue Tag, jeder Augenblick lädt zum Glücklichsein ein. Wir brauchen nur Achtsamkeit, um zu spüren, wie das Glück in unserem Herzen wächst. Nicht irgendwann - heute wartet das Leben auf uns - hell und bunt und unbeschwert. Wach auf! Genieße deine Zeit!
información sobre el/los autor(es):
Anselm Grün OSB, Dr. theol., geboren 1945, trat mit 19 Jahren in den Benediktinerorden ein. Seither lebt und arbeitet er in der großen Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Anselm Grün wirkt als geistlicher Begleiter und erteilt Kurse in Meditation, Fasten, Kontemplation und tiefenpsychologischer Auslegung von Träumen. Er ist der weltweit populärste christliche Autor unserer Tage. Seine Bücher zur Spiritualität und Lebenskunst, zu den Themen Glück, innere Balance und positives Lebensgefühlerreichen seit Jahrzehnten eine breite Leserschaft. Pater Anselms Texte machen auf wunderbar einfühlsame Weisespirituelle Themen, Meditation, Kontemplation und Fastenverständlich. Das Positive in den einfachen Dingen wahrzunehmen und spürbar zu machen, das ist benediktinische Lebensweisheit. Anselm Grüns Botschaft: Der Mensch ist geboren glücklich zu sein. Es gibt Quellen der Kraft, die in jedem stecken.

título: Jeder Tag ein Weg zum Glück

autor: Grün, Anselm; Grün, Anselm

editorial: Herder

ISBN: 9783451336171

palabra clave: Glück, Christentum

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Religión & filosofía, Cristianismo

tamaño del archivo: 345 KB

formato: ePub

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
6
promedio de evaluación: