der OnleiheVerbundHessen. Freunde der Südsee

Seitenbereiche:

Freunde der Südsee

Freunde der Südsee

meine Spielzeit

autor: Redelings, Ben

año: 2011

idioma: Deutsch

tamaño: 220 p.

disponible

3.0

contenido:
Mit seinem Bestseller "Halbzeitpause" im Gepäck begeisterte Ben Redelings das Publikum quer durch die ganze Republik. In seinem aufregend-humorvollen Tour-Tagebuch erzählt er nun von seinen abenteuerlichsten und unglaublichsten Erlebnissen, den lustigsten Begegnungen und den irrwitzigsten Anekdoten mitten aus der Herzkammer der Fußballkultur. Das Buch verspricht ein Potpourri der guten Laune mit den skurrilsten und amüsantesten Geschichten einer aufregenden Reise. Ein großer Spaß für alle Fußball-Bekloppten und Ballartisten des Landes! Übrigens: Der Titel dieses Buchs stammt vom Dortmunder Trainer Jürgen Klopp. Bereits nach dem fünften Spieltag wollten Journalisten wissen, ob seine Mannschaft denn nun Meister werde. Klopp antwortete gewohnt pointiert: "Freunde der Südsee, geht mir damit nicht auf den Sack!" Am Ende wurde sein Team bekanntlich der jüngste Deutsche Meister aller Zeiten.
información sobre el/los autor(es):
Ben Redelings, Jahrgang 1975, lebt in Bochum. Unter dem Markenzeichen "Scudetto" organisiert er Sport- Kulturveranstaltungen, macht selber Lesungen und betreibt eine Internet-Plattform mit wöchentlicher TV-Sendung. Als Autor schreibt er für 11freunde, Reviersport und Spiegel Online.

título: Freunde der Südsee

autor: Redelings, Ben

editorial: Verlag Die Werkstatt, Göttingen

ISBN: 978-3-89533-794-9

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Deporte & fitness, Deportes con balones y pelotas

tamaño del archivo: 374 KB

formato: ePub

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
1
promedio de evaluación: