facebook-ads - Werbung unter freunden
wie Social-Media-Advertising funktioniert
autor: Meixner, Stephan
año: 2011
idioma: Deutsch
tamaño: 125 p.
disponible
2.0
- contenido:
- Eine neue Werbeform erobert das Web, Facebook-Ads. Mit diesem Anzeigenformat erreicht man mehr als 500 Millionen Nutzer des Social Networks weltweit und mehr als 20 Millionen Facebook-Mitglieder in Deutschland. Dank ausgefeilten Targetings lassen sich Streuverluste minimieren. Nebenbei profitieren Werbetreibende im Social Network im Idealfall von viraler Reichweite. All das macht Facebook-Ads zu einem kostengünstigen Marketinginstrument mit traumhaftem ROI. Stephan Meixner erklärt im ersten deutschsprachigen Buch zum Thema, welche Spielregeln für Facebook-Ads gelten und wie erfolgreiche Social-Media-Kampagnen bei Facebook konzipiert werden. Von der richtigen Zielgruppenauswahl über die Werbemittelgestaltung bis hin zu den Werberichtlinien illustriert dieses Buch, wie Sie bei Facebook große Werbung für kleines Geld schalten.
- Stephan Meixner ist freier Fachjournalist und auf die Themengebiete E-Commerce, Online-Marketing sowie Social Media und Mobile-Marketing spezialisiert. Er schreibt unter anderem für den Hightext Verlag, die Fachzeitschrift 'Internet World Business' sowie den 'Kress Report' und verschiedene Online-Portale. In Kooperation mit dem E-Commerce-Fachblog 'Exciting Commerce' hat er zudem 2010 den 'Exciting Commerce Video Shopping Guide' veröffentlicht.
Información de título
título: facebook-ads - Werbung unter freunden
autor: Meixner, Stephan
editorial: BusinessVillage
ISBN: 9783869801506
categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Marketing & ventas
tamaño del archivo: 4 MB
formato: ePub
plazo del préstamo: 21 dias
evaluación del usuario
- número de evaluaciones:
- 2
- promedio de evaluación: