der OnleiheVerbundHessen. Kalte Spur

Seitenbereiche:

Kalte Spur

Kalte Spur

Roman

autor: Box, C.J.

serie: Die Joe Pickett

año: 2012

idioma: Deutsch

tamaño: 308 p.

disponible

4.0

contenido:
Es ist ein mysteriöser Fall von Viehverstümmelung: Ein grausig zugerichteter Elch liegt mitten im Wald. Keine Schusswunde, keine Spuren. Und es soll auch nicht das letzte seltsame Vorkommnis bleiben. Kurz darauf werden zwei ebenso grässlich entstellte Männer gefunden, woraufhin sich Joe Pickett einer Taskforce anschließt, die die Taten aufklären soll. Die Einheimischen glauben an eine übernatürliche Macht, doch Joe ist davon überzeugt, dass der Täter menschlich ist – und wieder morden wird.
información sobre el/los autor(es):
C. J. Box lebt in Cheyenne im amerikanischen Bundesstaat Wyoming. Er arbeitete als Rancher, Jagdaufseher und Journalist. Heute koordiniert er Tourismus-Programme in den Rocky Mountains. Für „Stumme Zeugen“ wurde er mit dem wichtigsten amerikanischen Krimipreis, dem Edgar Award, ausgezeichnet. Für seine Joe-Pickett-Romane gewann C.J. Box bereits den Anthony Award, den französischen Prix Calibre 38, den Macavity Award, den Gumshoe Award, den Barry Award, und wurde darüber hinaus für den Edgar Award und den L.A. Times Book Prize nominiert.

título: Kalte Spur

serie: Die Joe Pickett

autor: Box, C.J.

editorial: Heyne

ISBN: 9783641085278

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Suspenso

tamaño del archivo: 1 MB

formato: ePub

5 ejemplares
5 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
49
promedio de evaluación: