der OnleiheVerbundHessen. Flieh in die dunkle Nacht

Seitenbereiche:

Flieh in die dunkle Nacht

Flieh in die dunkle Nacht

autor: Clark, Mary Higgins

año: 2010

idioma: Deutsch

duración: 420 min

disponible

4.2

contenido:
Wähle die Lüge oder den TodDie 83-jährige Olivia Morrow steht vor einer schicksalhaften Entscheidung: Ihre verstorbene Cousine Catherine, eine Nonne, wurde als junge Frau vergewaltigt und gab das Kind zur Adoption frei. Olivia schwor ihr, nichts davon zu verraten. Soll sie ihren Schwur brechen und damit Chatherines Enkelin ein Leben in Reichtum verschaffen? Oder aber, was sie nicht weiß: den Tod bringen...Olivia Morrow, hochbetagt und kränkelnd, steckt in einem großen Dilemma. Es gibt Pläne, ihre verstorbene Cousine Catherine, eine Klosterschwester, seligzusprechen. Niemand weiß von ihrem Geheimnis: Sie wurde als junge Frau vergewaltigt, verheimlichte ihre Schwangerschaft und gab das Kind zur Adoption frei. Olivia schwor, nichts davon je zu verraten. Doch nun steht nicht nur das Seligsprechungsverfahren an, in dem die Wahrheit möglichst früh ans Licht gebracht werden sollte. Sondern es geht auch um sehr viel Geld: Der Vergewaltiger war ein enorm erfolgreicher Wissenschaftler, der mit Patenten ein Vermögen gemacht hat. Das müsste rechtmäßig seiner und Catherines Enkelin, Monica Farrell, zustehen. Die hat keine Ahnung von der ganzen Sache. Wohl aber geheime Nutznießer des Erbes, die alles dafür tun würden, dass Monica nicht zum Zuge kommt.

título: Flieh in die dunkle Nacht

autor: Clark, Mary Higgins

intéprete: Friesz, Michou

editorial: Random House Audio

ISBN: 9783837176728

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Suspenso

tamaño del archivo: 384 MB

formato: eAudio Stream

3 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
53
promedio de evaluación: