der OnleiheVerbundHessen. Kölner Lichter

Seitenbereiche:

Kölner Lichter

Kölner Lichter

Köln Krimi

autor: Rohn, Reinhard

serie: Jan Schiller

año: 2012

idioma: Deutsch

tamaño: 206 p.

disponible

4.2

contenido:
Kommissar Jan Schiller ist verzweifelt. Carla, die Frau, die er liebt und die ihn aus ihrer gemeinsamen Wohnung hinausgeworfen hat, ist spurlos verschwunden. Als in einem ausgebrannten Wohnmobil auf dem Straßenstrich im Kölner Süden eine verkohlte Leiche gefunden wird, will Schiller die Ermittlung eigentlich seiner Kollegin Birte Jessen überlassen. Doch als die Identität des Toten feststeht, sieht er die Verbindung zu Carla und weiß, dass sie in tödlicher Gefahr ist - falls sie überhaupt noch lebt.
información sobre el/los autor(es):
Reinhard Rohn, 1959 in Osnabrück geboren, lebt seit über zwanzig Jahren in Köln. Er arbeitet als Verlagsleiter für einen Berliner Verlag, hat zahlreiche Kriminalromane ins Deutsche übersetzt und mehrere Spannungsromane geschrieben. Unter dem Pseudonym Arne Blum veröffentlichte er die Romane "Saubande" und "Rampensau". Im Emons Verlag erschienen seine Köln Krimis "Falsche Herzen" und "Kölnisch Wasser".

título: Kölner Lichter

serie: Jan Schiller

autor: Rohn, Reinhard

editorial: Emons Verlag

ISBN: 9783863581688

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Novelas policiales

tamaño del archivo: 2 MB

formato: ePub

5 ejemplares
4 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
69
promedio de evaluación: