der OnleiheVerbundHessen. Detlef Bierstedt liest Preston Child Revenge - Eiskalte Täuschung

Seitenbereiche:

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Revenge - Eiskalte Täuschung"

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Revenge - Eiskalte Täuschung"

ein Fall für Special Agent Pendergast ; 11

autor: Preston, Douglas J.; Child, Lincoln; Preston, Douglas

serie: Argon-Hörbuch

año: 2012

idioma: Deutsch

duración: 453 min

disponible

4.1

contenido:
Der Schock trifft Pendergast ohne jede Vorbereitung: Seine Frau Helen, deren mysteriösen Tod er aufzuklären versucht, ist vermutlich noch am Leben! Aber wer liegt dann in ihrem Grab, und warum setzt Helens Bruder Judson Esterhazy alles daran, seinen Schwager auszuschalten? Pendergast beginnt unter Hochdruck zu ermitteln. Dabei kommt er einer skrupellosen Bruderschaft auf die Spur, die ihre dunklen Machenschaften seit langer Zeit erfolgreich verbirgt. Um Pendergast in die Knie zu zwingen, ist ihr jedes Mittel recht - und zum ersten Mal droht der sonst stets kühl kalkulierende Ermittler die Kontrolle zu verlieren...
información sobre el/los autor(es):
Douglas Preston arbeitete am Naturhistorischen Museum in New York und verfasste Sachbücher. So lernte er den Lektor Lincoln Child kennen. Lincoln Child studierte Literatur und arbeitete viele Jahre als Lektor bei St Martin's Press. Gemeinsam mit seinem Freund Douglas Preston entwickelte er 1995 das Romanprojekt "Das Relikt".

título: Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Revenge - Eiskalte Täuschung"

serie: Argon-Hörbuch

autor: Preston, Douglas J.; Child, Lincoln; Preston, Douglas

portavoz: Benthack, Michael Bierstedt, Detlef

editorial: Argon

ISBN: 9783839811337

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Suspenso

tamaño del archivo: 417 MB

formato: eAudio Stream

3 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
68
promedio de evaluación: