der OnleiheVerbundHessen. Father Browns Skandal 2

Seitenbereiche:

Father Browns Skandal 2

Father Browns Skandal 2

Der grüne Mann. Die Verfolgung von Mr. Blue. Das Verbrechen des Kommunisten

autor: Chesterton, Gilbert Keith

serie: Krimiwelten

año: 2012

idioma: Deutsch

duración: 159 min

disponible

4.5

contenido:
"Der Grüne Mann": Admiral Sir Michael Craven wird ertrunken im Dorfteich gefunden. Die Autopsie ergibt jedoch, dass er mit einem Stich ins Herz ermordet wurde. "Die Verfolgung von Mr. Blue": Hilflos muss der Privatdetektiv Muggleton mit ansehen, wie sein Client, der Millionär Braham Bruce, ermordet wird. Verzweifelt bittet er Father Brown um Hilfe bei der Suche nach dem spurlos verschwundenen Mörder seines Auftraggebers. "Das Verbrechen des Kommunisten": Im Garten des Mandeville College werden zwei reiche Sponsoren vergiftet. Nicht nur der Professor für politische Ökonomie hatte gute Gründe, auf diese Weise die Einrichtung eines Lehrstuhls für angewandte Wirtschaftswissenschaften zu verhindern.
información sobre el/los autor(es):
Gilbert Keith Chesterton, 1874 in London geboren und 1936 ebendort gestorben, war Zigarrenraucher und Dialektiker, Vielschreiber und Gourmand. Unter seinen hundert Büchern sind die bekanntesten "Der Mann, der Donnerstag war" (1908) und "Die Geschichten von Father Brown" (1911 bis 1935).

título: Father Browns Skandal 2

serie: Krimiwelten

autor: Chesterton, Gilbert Keith

portavoz: Vester, Claus Schwarzmaier, Michael

editorial: CC-Live

ISBN: 9783942416955

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Novelas policiales

tamaño del archivo: 146 MB

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
4
promedio de evaluación: