der OnleiheVerbundHessen. Der Club der unsichtbaren Gelehrten

Seitenbereiche:

Der Club der unsichtbaren Gelehrten

Der Club der unsichtbaren Gelehrten

Ein Scheibenwelt-Roman

autor: Pratchett, Terry

año: 2012

idioma: Deutsch

tamaño: 386 p.

disponible

4.3

contenido:
Die Zauberer der Unsichtbaren Universität haben sich bereits vielen Herausforderungen stellen müssen, einem Fußballspiel allerdings noch nie. Bis der neue Traditionsbeauftragte Ponder Stibbons eine erschreckende Entdeckung macht: Wenn die Zauberer nicht sofort eine Fußballmannschaft gründen, verlieren sie den Anspruch auf eine üppige Geldspende. Es hilft alles nichts: Elf Sportsfreunde müssen her. Doch als endlich das große Spiel ansteht, geht es schon lange nicht mehr nur um Fußball ...

título: Der Club der unsichtbaren Gelehrten

autor: Pratchett, Terry

traductor: Jung, Gerald

editorial: Manhattan

ISBN: 9783641097325

categoría: Literatura & entretenimiento, Ciencia ficción & fantasy, Fantasy

tamaño del archivo: 2 MB

formato: ePub

4 ejemplares
3 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
58
promedio de evaluación: