der OnleiheVerbundHessen. Der himmlische Weihnachtshund

Seitenbereiche:

Der himmlische Weihnachtshund

Der himmlische Weihnachtshund

Roman

autor: Merlau, Günter; Schier, Petra

año: 2012

idioma: Deutsch

duración: 241 min

disponible

4.1

contenido:
Ein Engel mit vier Pfoten. Santa Claus findet einen alten Wunschzettel: ein neunjähriger Junge namens Michael wünscht sich einen Hund und dass seine Freundin Fiona nicht wegziehen muss. Leider hat er die beiden Wünsche zwanzig Jahre nicht beachtet und beschließt, nachzusehen, was aus dem Jungen geworden ist. Michael besitzt nun eine Fabrik und soll in Kürze heiraten, doch er ist alles andere als glücklich. Santa Claus schickt einen jungen Labrador zu Michael. Der Hund soll ihm helfen, sein Glück zu finden. Tatsächlich führt der Hund ihn zu Fiona, aber damit bricht kurz vor Weihnachten das Chaos aus.
información sobre el/los autor(es):
Petra Schier, Jahrgang 1978, lebt mit ihrem Mann in einer kleinen Gemeinde in der Eifel. Sie studierte Geschichte und Literatur und arbeitet mittlerweile als freie Lektorin und Autorin.

título: Der himmlische Weihnachtshund

autor: Merlau, Günter; Schier, Petra

portavoz: Merlau, Günter

editorial: Technisat Radioropa

ISBN: 978-3-8368-1082-1

palabra clave: Jugendliebe, Belletristische Darstellung

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Amor & relación de pareja

tamaño del archivo: 222 MB

formato: eAudio Stream

3 ejemplares
3 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
26
promedio de evaluación: