der OnleiheVerbundHessen. Social Media für Gründer und Selbstständige

Seitenbereiche:

Social Media für Gründer und Selbstständige

Social Media für Gründer und Selbstständige

Xing, Facebook, Twitter und Co. - wie Sie das richtige Netzwerk finden und nutzen

autor: Wolff, Constanze; Panter, Roland

serie: vgsd.de Praxisratgeber

año: 2013

idioma: Deutsch

tamaño: 176 p.

disponible

3.0

contenido:
Twittern - liken - posten Wer sich heute selbstständig macht, benötigt eine klare Vorstellung davon, wie er sich und sein Angebot über die verschiedensten Social-Media-Plattformen bekannt macht. Doch welcher ist überhaupt der richtige Kanal für die Business-Kommunikation? Und wie schaffen es Gründer und Freiberufler ohne Riesenetat, sich online zu positionieren? Stark praxisorientiert und mit konkreten Erfolgsgeschichten untermalt zeigt dieses Buch, wie Existenzgründer und (Klein-)Unternehmen von sozialen Netzwerken profitieren können. Das Werk von der Redaktion des Roten Reiters, dem Rezensionsmagazin von Managementbuch.de, geprüft und als 'Empfehlung' ausgezeichnet.
información sobre el/los autor(es):
Constanze Wolff ist Texterin, PR-Beraterin und Trainerin. Roland Panter ist selbstständiger Kommunikationsberater.

título: Social Media für Gründer und Selbstständige

serie: vgsd.de Praxisratgeber

autor: Wolff, Constanze; Panter, Roland

editorial: Linde

ISBN: 9783709403815

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, E-Business

tamaño del archivo: 972 KB

formato: ePub

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
2
promedio de evaluación: