Social Media für Gründer und Selbstständige
Xing, Facebook, Twitter und Co. - wie Sie das richtige Netzwerk finden und nutzen
autor: Wolff, Constanze; Panter, Roland
serie: vgsd.de Praxisratgeber
año: 2013
idioma: Deutsch
tamaño: 176 p.
disponible
3.0
- contenido:
- Twittern - liken - posten Wer sich heute selbstständig macht, benötigt eine klare Vorstellung davon, wie er sich und sein Angebot über die verschiedensten Social-Media-Plattformen bekannt macht. Doch welcher ist überhaupt der richtige Kanal für die Business-Kommunikation? Und wie schaffen es Gründer und Freiberufler ohne Riesenetat, sich online zu positionieren? Stark praxisorientiert und mit konkreten Erfolgsgeschichten untermalt zeigt dieses Buch, wie Existenzgründer und (Klein-)Unternehmen von sozialen Netzwerken profitieren können. Das Werk von der Redaktion des Roten Reiters, dem Rezensionsmagazin von Managementbuch.de, geprüft und als 'Empfehlung' ausgezeichnet.
- Constanze Wolff ist Texterin, PR-Beraterin und Trainerin. Roland Panter ist selbstständiger Kommunikationsberater.
Información de título
título: Social Media für Gründer und Selbstständige
serie: vgsd.de Praxisratgeber
autor: Wolff, Constanze; Panter, Roland
editorial: Linde
ISBN: 9783709403815
categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, E-Business
tamaño del archivo: 972 KB
formato: ePub
plazo del préstamo: 21 dias
evaluación del usuario
- número de evaluaciones:
- 2
- promedio de evaluación: