der OnleiheVerbundHessen. Absolute Beginners

Seitenbereiche:

Absolute Beginners

Absolute Beginners

Roman

autor: MacInnes, Colin

año: 2013

idioma: Deutsch

tamaño: 320 p.

disponible

3.1

contenido:
Der Erzähler, ein literarischer James Dean, rebelliert gegen alles, was ihm gegen den Strich geht. Seine Freunde sind die Transen und Dealer, sein Zuhause die verrauchten Jazz Clubs und die Straßen, auf denen es bald zu Gewaltausbrüchen kommt - den berüchtigten Notting Hill Riots. "A book of inspiration" - Paul Weller
información sobre el/los autor(es):
Colin MacInnes (1914 -1976) war Journalist und Autor. Absolute Beginners ist der berühmteste Teil seiner gefeierten London-Trilogie, in der er den Prototyp des Teenagers erfand.

título: Absolute Beginners

autor: MacInnes, Colin

editorial: Metrolit Verlag

ISBN: 9783849300531

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Novela juvenil

tamaño del archivo: 3 MB

formato: ePub

3 ejemplares
3 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
7
promedio de evaluación: