der OnleiheVerbundHessen. Die Farm

Seitenbereiche:

Die Farm

Die Farm

Roman

autor: Grisham, John

año: 2013

idioma: Deutsch

tamaño: 480 p.

disponible

3.8

contenido:
Ein packender Familienroman In der staubigen Hitze von Arkansas wird ein neugieriger Siebenjähriger plötzlich mit der harten Realität des Lebens konfrontiert. Während Luke noch von Baseball träumt und heimlich die Erwachsenen belauscht, gerät er unvermutet in ein Drama um Liebe und Tod, in dem er selbst eine entscheidende Rolle spielt.
información sobre el/los autor(es):
John Grisham ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Seine Romane sind ausnahmslos Bestseller. Zudem hat er ein Sachbuch, einen Erzählband und Jugendbücher veröffentlicht. Seine Werke werden in fünfundvierzig Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

título: Die Farm

autor: Grisham, John

editorial: Heyne

ISBN: 9783641110253

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Suspenso

tamaño del archivo: 3 MB

formato: ePub

5 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
57
promedio de evaluación: