der OnleiheVerbundHessen. Kosmonauten

Seitenbereiche:

Kosmonauten

Kosmonauten

mit 20 Millionen PS ins All

autor: Nielsen, Maja

año: 2006

idioma: Deutsch

duración: 76 min

Disponible previsiblemente a partir de: 07-may-2024

4.5

contenido:
Als der Russe Jurij Gagarin am 12. April 1961 als erster Mensch ins All startete, begann eins der aufregendsten Abenteuer unserer Geschichte. Der spektakuläre Pionierflug leitete das Zeitalter der bemannten Raumfahrt ein. 17 Jahre später war Dr. Sigmund Jähn der erste Deutsche im All. Er berichtet über seinen achttägigen Flug, während dem er 125 Mal die Erde umkreiste. Der ESA-Astronaut Thomas Reiter forschte 1995 auf der Raumstation Mir und bereitet sich auf eine erneute Mission auf der ISS vor. Er erzählte von seinem Weltraumspaziergang und dem überwältigenden Blick auf unsere Erde.
1 ejemplares
0 disponible
1 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
11
promedio de evaluación: