der OnleiheVerbundHessen. Sein letzter Burgunder

Seitenbereiche:

Sein letzter Burgunder

Sein letzter Burgunder

Kriminalroman

autor: Grote, Paul

serie: Europäische-Weinkrimi-Reihe

año: 2012

idioma: Deutsch

tamaño: 416 p.

disponible

3.5

contenido:
Mord am Kaiserstuhl Henry Meyenbeeker, in Spanien lebender deutscher Weinjournalist, liebt Kaiserstühler Burgunder. Da kommt die Einladung zur Baden-Baden Wine Challenge wie gerufen. Doch als der Starverkoster Alan Amber ermordet wird, ändert sich alles. Meyenbeeker wird erpresst: Findet er den Mörder nicht vor der Polizei, steht seine berufliche Existenz auf dem Spiel. Das Wettrennen beginnt ...
información sobre el/los autor(es):
Paul Grote ist Deutschlands bekanntester Weinkrimi-Autor. Als Reporter in Südamerika entdeckte er sein Interesse für Wein und Weinbau und machte ihn zu seinem Thema. Seitdem hat er die wichtigsten europäischen Weinbaugebiete bereist und 19 Weinkrimis veröffentlicht.

título: Sein letzter Burgunder

serie: Europäische-Weinkrimi-Reihe

autor: Grote, Paul

editorial: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423413732

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso

tamaño del archivo: 455 KB

formato: ePub

3 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
45
promedio de evaluación: