der OnleiheVerbundHessen. Tödliche Bedrohung

Seitenbereiche:

Tödliche Bedrohung

Tödliche Bedrohung

Team Undercover ; 9

autor: Auster, Tatjana

serie: Team Undercover

año: 2013

idioma: Deutsch

duración: 71 min

Disponible previsiblemente a partir de: 26-abr-2024

4.0

contenido:
Eddie, Hannah und Ben sind für ein Fußballturnier in Dresden. Dort führt sie eine geheimnisvolle Email direkt zu ihrem neuesten Fall. Für Hannah und Ben wird er schnell zu einer tödlichen Bedrohung und der verletzte Eddie ist auf sich allein gestellt. Doch als er begreift, in was sie da geraten sind, ist es fast schon zu spät!

título: Tödliche Bedrohung

serie: Team Undercover

autor: Auster, Tatjana

portavoz: Mölleken, Patrick ; Rotermund, Sascha ; Landwehr, Mathis ; Monn, Ursela ; Piedesack, Gordon ; Bahro, Wolfgang

editorial: Contendo Media GmbH

categoría: Biblioteca juvenil, Aventuras & suspenso

tamaño del archivo: 69 MB

formato: eAudio Stream

1 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
4
promedio de evaluación: