der OnleiheVerbundHessen. Alles ist schwer, bevor es leicht wird

Seitenbereiche:

Alles ist schwer, bevor es leicht wird

Alles ist schwer, bevor es leicht wird

Mit dem Wissen der Shaolin zu mehr Disziplin und Willenskraft

autor: Gassert, Marc

año: 2013

idioma: Deutsch

tamaño: 272 p.

disponible

4.5

contenido:
Das Tao der DisziplinInnere Stärke, Willenskraft und atemberaubende Körperbeherrschung – das sind die Fähigkeiten, für die die Mönche des Shaolin-Klosters weltweit bewundert werden. Marc Gassert konnte diese Tugenden während seines mehrjährigen Aufenthalts in Asien bei verschiedenen Großmeistern regelrecht aufsaugen. Er zeigt: Wir alle können unser mentales Potential wie die Shaolin entfalten, um in unserem Leben das umzusetzen, was wir uns vornehmen!»Nicht das Anfangen wird belohnt, sondern das Durchhalten!« Mit dieser Lebenseinstellung motiviert Marc Gassert die zahlreichen Zuhörer in seinen Vorträgen und Seminaren zu mehr Selbstdisziplin und Willenskraft. Mit seinem unverstellten Blick auf die asiatische Tradition beweist er, dass Disziplin eine kraftvolle Tugend ist, mit der wir unsere Ziele, beruflich wie privat, erreichen. Inspirierende fernöstliche Weisheit – voller Enthusiasmus, Klarheit und Effizienz für unseren Alltag übersetzt!
información sobre el/los autor(es):
Marc Gassert verbrachte einen Großteil seines Lebens in unterschiedlichen Kulturen auf verschiedenen Kontinenten und erlernte bei namhaften Großmeistern die asiatische Kampfkunst. In München studierte er Kommunikationswissenschaft und Interkulturelle Kommunikation, in Tokio Japanologie. Als Vortragsredner bietet Marc Gassert den Wissenstransfer zwischen fernöstlicher und westlicher Kultur. Mit seinen interaktiven Vorträgen Disziplin: Nicht das Anfangen wird belohnt, sondern das Durchhalten und Balance: Damit alles im Gleichgewicht bleibt, muss einiges verändert werden ist er regelmäßiger Gast auf den Top-Events internationaler Unternehmen. Marc Gassert lebt in München.

título: Alles ist schwer, bevor es leicht wird

autor: Gassert, Marc

editorial: Ariston

ISBN: 9783641108168

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Pedagogía & psicología, Psicología aplicada

tamaño del archivo: 15 MB

formato: ePub

4 ejemplares
3 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
13
promedio de evaluación: