der OnleiheVerbundHessen. Food-Mafia

Seitenbereiche:

Food-Mafia

Food-Mafia

Wehren Sie sich gegen die skrupellosen Methoden der Lebensmittelindustrie

autor: Vollborn, Marita; Georgescu, Vlad

año: 2014

idioma: Deutsch

tamaño: 352 p.

disponible

3.9

contenido:
Dass die Lebensmittelindustrie uns nach Strich und Faden betrügt und hintergeht, gehört nach unzähligen Skandalen zum traurigen Allgemeinwissen. Doch die wahren Ausmaße der mafiösen Strukturen hinter unserem Essen sind uns Verbrauchern noch gar nicht bewusst. Marita Vollborn und Vlad D. Georgescu zeigen uns schonungslos, woher unser Essen kommt und welche Risiken es birgt. Und nicht nur das: Sie zeigen uns auch, wie wir uns als Verbraucher wehren können und die Kontrolle über unser Essen zurückerhalten.
información sobre el/los autor(es):
Marita Vollborn und Vlad D. Georgescu sind Buchautoren sowie freie Wissenschafts- und Medizinjournalisten. Beide kennen die Nahrungsmittelindustrie und ihre Produkte gut: Marita Vollborn war als Lebensmitteltechnologin für einen internationalen Konzern tätig, Vlad Georgescu beschäftigte sich als Chemiker mit Schadstoffen und Belastungssubstanzen.

título: Food-Mafia

autor: Vollborn, Marita; Georgescu, Vlad

editorial: Campus

ISBN: 9783593425344

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Sociedad, General

tamaño del archivo: 4 MB

formato: ePub

2 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
15
promedio de evaluación: