der OnleiheVerbundHessen. Die Gefährten

Seitenbereiche:

Die Gefährten

Die Gefährten

The Sundering 1 - Roman

autor: Salvatore, R.A.

serie: The Sundering

año: 2014

idioma: Deutsch

disponible

4.3

contenido:
Sie waren die Gefährten der Halle. Drizzt Do‘Urden und seine Freunde haben mehr als einmal die Vergessenen Reiche vor dem Untergang bewahrt. Doch der Preis war stets hoch, und letztlich haben sie ihren Sieg mit dem Leben bezahlt. Drizzt ist der letzte von ihnen und hat sich aus Trauer über den Verlust von der Welt zurückgezogen. Jetzt zieht ein neues Zeitalter herauf, und die Welt braucht neue Helden! Aber wenn die Götter sich in das Leben der Sterblichen einmischen, kommt nichts so, wie man es erwartet …
información sobre el/los autor(es):
R. A. Salvatore wurde 1959 in Massachusetts geboren, wo er auch heute noch lebt. Bereits sein erster Roman »Der gesprungene Kristall« machte ihn bekannt und legte den Grundstein zu seiner weltweit beliebten Romanserie um den Dunkelelf Drizzt Do´Urden. Die Fans lieben Salvatores Bücher vor allem wegen seiner plastischen Schilderungen von Kampfhandlungen.

título: Die Gefährten

serie: The Sundering

autor: Salvatore, R.A.

traductor: Brodersen, Imke

editorial: Blanvalet

ISBN: 9783641131616

categoría: Literatura & entretenimiento, Ciencia ficción & fantasy, Fantasy

tamaño del archivo: 850 KB

formato: ePub

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
7
promedio de evaluación: