der OnleiheVerbundHessen. The Way She Moves - Auf den Rhythmus kommt es an

Seitenbereiche:

The Way She Moves - Auf den Rhythmus kommt es an

The Way She Moves - Auf den Rhythmus kommt es an

año: 2014

idioma: Deutsch

largo: 85 min

disponible

4.0

contenido:
Als ihre Freundinnen ihr anlässlich der bevorstehenden Hochzeit mit einem langweiligen Banker einen Salsa-Tanzkurs schenken, müssen sich Tanzlehrer und Schülerin, den Gesetzen des Genres folgend, ineinander verlieben, obwohl er sie zunächst nur einer Wette wegen unter seine Fittiche genommen hatte. Probleme sind die Folgen, doch das junge Glück ist nicht mehr aufzuhalten.

título: The Way She Moves - Auf den Rhythmus kommt es an

intéprete: Gish, Annabeth

editorial: SchröderMedia HandelsGmbH

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Amor & relación de pareja

tamaño del archivo: 643 MB

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 7 dias

número de evaluaciones:
3
promedio de evaluación: