der OnleiheVerbundHessen. Mika der Wikinger - Ausflug zur Dracheninsel

Seitenbereiche:

Mika der Wikinger - Ausflug zur Dracheninsel

Mika der Wikinger - Ausflug zur Dracheninsel

Band 4

autor: Bertram, Rüdiger

serie: Die Mika der Wikinger-Reihe

año: 2014

idioma: Deutsch

duración: 45 min

Disponible previsiblemente a partir de: 25-abr-2024

2.0

contenido:
Mika – kleiner Wikinger ganz groß! Hühnereier, Papageitauchereier, Trottellummeneier ... Eigentlich hatten sich Mika und Edda auf ihren ersten Schultag gefreut. Aber nun ist es ihre Aufgabe, das größte Ei der Gegend aufzutreiben. Offensichtlich ist ihr Lehrer, der alte Olav, doch verschrullter als gedacht. Zauberwildschwein Hardy hat Mitleid und fliegt seine Wikingerfreunde zur Dracheninsel. Dort warten nicht nur die allergrößten Rieseneier auf die Freunde, sondern auch eine drachenmäßige Überraschung.

título: Mika der Wikinger - Ausflug zur Dracheninsel

serie: Die Mika der Wikinger-Reihe

autor: Bertram, Rüdiger

intéprete: Mues, Jona

editorial: cbj audio

ISBN: 9783837127713

categoría: Biblioteca infantil, Aventuras & descubrimientos

tamaño del archivo: 44 MB

formato: eAudio Stream

1 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
2
promedio de evaluación: