der OnleiheVerbundHessen. Das gestohlene Manuskript

Seitenbereiche:

Das gestohlene Manuskript

Das gestohlene Manuskript

Ein Auftrag für Spenser

autor: Parker, Robert B.

serie: Ein Auftrag für Spenser

año: 2014

idioma: Deutsch

tamaño: 186 p.

disponible

3.5

contenido:
Privatdetektiv Spenser wird an die Universität bestellt, um den Diebstahl eines wertvollen Manuskriptes aus dem 14. Jahrhundert aufzuklären. Dabei gerät er an eine Studentenvereinigung, bei der einiges im Argen liegt und bald wird er in einen Mordfall verwickelt. Die Hauptverdächtige ist die schöne Terry Orchard. Spenser ist von ihrer Unschuld überzeugt und bemüht sich mit aller Kraft, sie zu entlasten. Nun hat er jedoch den Lehrstuhl, die Polizei und das organisierte Verbrechen gegen sich. Doch Schlitzohr Spenser lässt sich nicht von seiner Fährte abbringen und versucht die Wahrheit ans Licht zu bringen, mit allen Mitteln, so unorthodox sie auch erscheinen mögen …
información sobre el/los autor(es):
Robert B. Parker wurde 1932 geboren. 1973 erschien sein erster »Spenser«-Roman und bereits 1977 erhielt er für den Titel »Beute für Profis« den Edgar-Allan-Poe-Award für den besten Kriminalroman des Jahres. Insgesamt 39 »Krimis hat Robert B. Parker seinem Spenser gewidmet. Die Jesse-Stone-Reihe – übrigens erfolgreich mit Tom Selleck (u. a. »Magnum«) in der Hauptrolle verfilmt – umfasst 9 Bände, die komplett in deutscher Übersetzung vorliegen. 2010 verstarb Robert B. Parker in Massachusetts.

título: Das gestohlene Manuskript

serie: Ein Auftrag für Spenser

autor: Parker, Robert B.

Mitwirkende: Göhre, Frank

editorial: Pendragon

ISBN: 9783865324108

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Suspenso

tamaño del archivo: 1021 KB

formato: ePub

3 ejemplares
3 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
4
promedio de evaluación: