der OnleiheVerbundHessen. Zur Ruhe finden

Seitenbereiche:

Zur Ruhe finden

Zur Ruhe finden

autor: Hanh, Thich Nhat

serie: HERDER spektrum

año: 2015

idioma: Deutsch

tamaño: 120 p.

disponible

3.5

contenido:
Frieden finden mitten in unserem umtriebigen Leben. Raum schaffen für die Stille - zu Hause. Thich Nhat Hanh zeigt uns, wie wir mit einfachen Übungen Oasen der Achtsamkeit in unserem Alltag finden. Einer Glocke lauschen, dem Atem Raum geben oder den Kuchen im Kühlschrank als die Chance erkennen, all dem Stress zu entkommen. Ein wunderbares Buch, das uns unsere vertrauteste Umgebung in einem neuen Licht erscheinen lässt.
información sobre el/los autor(es):
Thich Nhat Hanh ist neben dem Dalai Lama der bedeutenste und im Westen bekannteste spirituelle Weisheitslehrer des Buddismus. Er ist ein bekannter und einflussreicher Zen-Meister, Dichter und international engagierter Friedensaktivist aus Vietnam. Gründer der buddhistischen Van-Hanh-Universität in Saigon und Autor zahlreicher Bücher. Heute lebt Thich Nhat Hanh in der Gemeinschaft "Plum Village" in Frankreich.

título: Zur Ruhe finden

serie: HERDER spektrum

autor: Hanh, Thich Nhat

editorial: Verlag Herder

ISBN: 9783451804052

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Esoterismo & astrología, Espiritualidad

tamaño del archivo: 3 MB

formato: ePub

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
14
promedio de evaluación: