der OnleiheVerbundHessen. Die letzte Rast

Seitenbereiche:

Die letzte Rast

Die letzte Rast

[ein Fall für Roger Chapman]

autor: Sedley, Kate

año: 2013

idioma: Deutsch

tamaño: 256 p.

disponible

3.7

contenido:
Der Auftakt zu einer spannenden Reihe historischer Kriminalromane aus der Zeit der Rosenkriege! Kate Sedley entwirft ein farbenprächtiges Bild des mittelalterlichen England, erzählt von rauschenden Festen, opulenten Banketten, prunkvollen Maskenspielen am Fürstenhof, aber auch vom Leben in verwinkelten Gassen und finsteren Kaschemmen der Unterwelt. Roger Chapman, ehemals Dominikanermönch, jetzt Straßenhändler, ermittelt in seinem ersten Fall. England 1471, in den Wirren der Rosenkriege: Der junge Klosterschüler Roger soll Mönch werden, doch für das Leben hinter Klostermauern ist er zu abenteuerlustig. Er verlässt seinen Orden und schlägt sich fortan als Straßenhändler durch. Unterwegs lernt er einen reichen Ratsherrn kennen, dessen Sohn auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Seine Spur führt in ein dubioses Gasthaus ...

título: Die letzte Rast

autor: Sedley, Kate

traductor: Erckenbrecht, Irmela

editorial: Edel Elements

ISBN: 9783955301781

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Historia

tamaño del archivo: 2 MB

formato: ePub

7 ejemplares
5 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
26
promedio de evaluación: