der OnleiheVerbundHessen. Beast Quest - Paragor, der Teufelswurm

Seitenbereiche:

Beast Quest - Paragor, der Teufelswurm

Beast Quest - Paragor, der Teufelswurm

Beast Quest ; 29

autor: Blade, Adam

serie: Beast Quest

año: 2015

idioma: Deutsch

duración: 68 min

Disponible previsiblemente a partir de: 05-abr-2024

5.0

contenido:
Tom muss sich schnell etwas einfallen lassen: Paragor, der Teufelswurm, hat sich seinen Freund Silver geschnappt! Das Biest zieht ihn mit sich tief unter die Erde in einen alten Minenschacht, der jederzeit einbrechen und sie alle begraben könnte ... Toms fünftes Abenteuer im Lande Gwildor.
información sobre el/los autor(es):
Adam Blade wurde in Hastings, England, geboren. Schon früh interessierte er sich für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf. Heute gehört Adam Blade zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren Englands. Seine Serie "Beast Quest", eine Abenteuergeschichte für Jungs, ist seit Jahren ein Bestseller.

título: Beast Quest - Paragor, der Teufelswurm

serie: Beast Quest

autor: Blade, Adam

portavoz: Mues, Jona

editorial: Audiolino

ISBN: 9783867372084; 978-3-86737-208-4

categoría: Biblioteca infantil, Libros fantásticos

tamaño del archivo: 64 MB

formato: eAudio Stream

1 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
3
promedio de evaluación: