der OnleiheVerbundHessen. Mehmet Scholl war Jugendmeister im Mannschaftskegeln

Seitenbereiche:

Mehmet Scholl war Jugendmeister im Mannschaftskegeln

Mehmet Scholl war Jugendmeister im Mannschaftskegeln

Unnützes Wissen über den FC Bayern München und andere Bundesligavereine

autor: Cataldo, Filippo

año: 2015

idioma: Deutsch

tamaño: 200 p.

disponible

contenido:
Franz Beckenbauer schoss in der Bundesliga vier Eigentore, Sepp Maiers Hund hieß Batzenhofer, Uwe Seeler feierte mit 17 sein Nationalmannschaftsdebüt. Aber wer erzielte noch mal den schnellsten Doppelpack der Bundesliga-Geschichte? Vor welcher Spielermutter fürchten sich die Klub-Manager? Und welcher Spieler wurde Heintje genannt? Die Bundesliga hat seit ihrer Gründung 1963 unzählige Rekorde, Legenden und Anekdoten kreiert. Jeder Band versammelt die unterhaltsamsten Fakten zu den Lieblingsklubs der Deutschen. Amüsant, abseitig, mal verblüffend, mal trivial, oft unnütz – aber immer auch interessant. Wer am Stammtisch mitreden will, kommt an diesem Meisterstück nicht vorbei.
información sobre el/los autor(es):
Filippo Cataldo, geboren 1980 in München, schrieb acht Jahre für die Abendzeitung über die Formel 1, den FC Bayern und vor allem über den täglichen Wahnsinn beim TSV 1860 München.

título: Mehmet Scholl war Jugendmeister im Mannschaftskegeln

autor: Cataldo, Filippo

editorial: riva

ISBN: 9783864138683

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Deporte & fitness, Deportes con balones y pelotas

tamaño del archivo: 358 KB

formato: ePub

2 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias