der OnleiheVerbundHessen. Verflucht verliebt

Seitenbereiche:

Verflucht verliebt

Verflucht verliebt

autor: Showalter, Gena

serie: Interwined-Reihe

año: 2012

idioma: Deutsch

tamaño: 384 p.

disponible

4.4

contenido:
Biss-Fans, aufgepasst - hier kommt die Fortsetzung des paranormalen Vampir-Love-Romans von Gena Showalter - in der ersten Woche auf Platz 6 der New York Times-Bestsellerliste! Endlich hat der 16-jährige Aden Stone beste Freunde und das Mädchen seiner Träume. Aber wie lange noch? Die Hexen haben sie alle zum Tode verflucht! Eigentlich will Aden nur eins: Zeit mit seiner Vampirprinzessin verbringen! Zärtlich will er Victoria halten, küssen - und muss hoffen, dass sie ihn nicht beißt. Denn obwohl er nach dem Sieg über den Vampirkönig Anspruch auf dessen Thron hat, ist Aden immer noch ein Mensch. Und er muss sich, seine Geliebte, seine beste Freundin Mary-Ann und Werwolf Riley vom Todesfluch der Hexen befreien! Nur dann können sie verhindern, dass die Wesen der Finsternis ihren Krieg in Crossroads austragen. Gemeinsam müssen die vier einen Gegenzauber finden. Doch ausgerechnet jetzt haben Mary-Ann und Riley eigene Sorgen … Ob es Aden gelingt, Ordnung in das Chaos zu bringen, um sich und die anderen vor dem Tod zu retten?
información sobre el/los autor(es):
New York Times und USA Today Bestseller-Autorin Gena Showalter gilt als neuer Shooting Star am romantischen Bücherhimmel des Übersinnlichen. Ihre Romane erobern nach Erscheinen die Herzen von Kritikern und Lesern gleichermaßen im Sturm. Die "Die Herren der Unterwelt"-Trilogie gilt als ihre bislang stärkste Serie.

título: Verflucht verliebt

serie: Interwined-Reihe

autor: Showalter, Gena

editorial: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862781560

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Outsider

tamaño del archivo: 651 KB

formato: ePub

2 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
9
promedio de evaluación: