der OnleiheVerbundHessen. Tote Oma mit Schuss

Seitenbereiche:

Tote Oma mit Schuss

Tote Oma mit Schuss

Kriminalroman

autor: Martini, Christiane

año: 2015

idioma: Deutsch

tamaño: 124 p.

disponible

3.1

contenido:
Perfekte Urlaubslektüre mit viel Humor und Wortwitz: Entdecken Sie den Nordsee-Krimi „Tote Oma mit Schuss“ von Christiane Martini jetzt als eBook. Viel ist nicht los hinterm Deich. Auf der Halbinsel Eiderstedt herrscht gähnende Langeweile – davon kann auch Dorfpolizist Hinnercks ein Liedchen singen. Mit Vorliebe sitzt er gemeinsam mit Helge in der „Goldenen Möwe“ und klagt dem Freund sein Leid. Bis die Nordseeidylle abrupt von vier bayerischen Bazis gestört wird, die sich an die Küste verirrt haben. Als es kurz darauf auch noch zu mysteriösen Todesfällen kommt, sehnt Hinnercks geradezu die alte Beschaulichkeit zurück. Zum Glück bekommt er bei der Aufklärung der Todesfälle tatkräftige Unterstützung – von Hauptkommissarin Denkewitz aus Husum. Die ist zwar sehr attraktiv, sorgt aber auch für so einige Scherereien … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Tote Oma mit Schuss“ von Christiane Martini. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
información sobre el/los autor(es):
Christiane Martini, geboren 1967 in Frankfurt am Main, ist Diplom-Musiklehrerin und Absolventin des Konzertexamens. Sie leitet ihre eigene Musikschule „CasaMusica“ und ist Dozentin für Blockflöte, Querflöte und Klavier. Neben eigenen Kompositionen hat sie auch zahlreiche musikalische Lehrwerke verfasst. Christiane Martini ist nicht nur Musikerin, sondern als Autorin in verschiedenen Genres zu Hause. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in der Nähe von Frankfurt und wurde von ihrer Heimatstadt Dreieich mit einem kulturellen Förderpreis für Musik und einem Stipendium ausgezeichnet. Christiane Martini veröffentlichte bei dotbooks bereits ihre Romane „Mops Maple“ und „Saitensprung mit Kontrabass“, den historischen Roman „Die Meisterin aus Mittenwald“ sowie den heiteren Kriminalroman „Tote Oma mit Schuss“. In der Reihe um den schlauen Kater Caruso und seine Katzenbande erscheinen bei dotbooks: „Meisterdetektiv auf leisen Pfoten – Carusos erster Fall“ „Venezianischer Mord – Carusos zweiter Fall“ „Die venezianische Schachspielerin – Carusos dritter Fall“ „Schatten über der Serenissima – Carusos vierter Fall“

título: Tote Oma mit Schuss

autor: Martini, Christiane

editorial: dotbooks

ISBN: 9783958243057

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Comedias policiales

tamaño del archivo: 252 KB

formato: ePub

3 ejemplares
3 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
38
promedio de evaluación: