der OnleiheVerbundHessen. Einzigartig!

Seitenbereiche:

Einzigartig!

Einzigartig!

Mit authentischer Positionierung und Branding zum Erfolg

autor: Misar, Paul

año: 2015

idioma: Deutsch

tamaño: 208 p.

disponible

contenido:
Das Thema Branding ist heutzutage wichtiger denn je. Das gilt nicht nur für Produkte und Unternehmen, sondern gerade auch für alle, die beruflich erfolgreich sein wollen. Nur wer sich richtig positioniert, es versteht, sich als einzigartig zu »vermarkten« und eine Ich-Marke darstellt, hat die Chance, die zahlreichen Wettbewerber zu übertrumpfen. Doch was sollte man beachten, um aus der Masse hervorzustechen? Worauf kommt es an? Genau das definiert Life Designer und Markenexperte Paul Misar in seinem neuen Buch. Er erklärt, wie wichtig es ist, sich auf einen Bereich zu spezialisieren, und dass man ruhig auch den Mut beweisen sollte, einmal anzuecken. Darüber hinaus gibt er dem Leser die zehn wichtigsten Grundregeln für die richtige Positionierung an die Hand. Abgerundet durch konkrete Beispiele und unterhaltsame Anekdoten schafft Paul Misar so einen Ratgeber, mit dessen Hilfe jeder zur eigenen Marke werden kann.
información sobre el/los autor(es):
Paul Misar war mehrere Jahre lang Topmanager im Marketing eines deutschen DAX-Konzerns und hat sich seit 1992 als aktiver Investor an über 25 Unternehmen im In- und Ausland beteiligt. Später verkaufte er seine Firmengruppe und gründete die "Best of Best Erfolgsakademie" zur Persönlichkeitsentwicklung. Misar gehört zu den Top-Speakern im deutschsprachigen Raum und ist auch schon mehrmals im Fernsehen aufgetreten. Im Redline Verlag ist von ihm bereits Die Lizenz zum Reichwerden erschienen.

título: Einzigartig!

autor: Misar, Paul

editorial: REDLINE

ISBN: 9783864147531

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Marketing & ventas

tamaño del archivo: 688 KB

formato: ePub

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias