der OnleiheVerbundHessen. American Gods

Seitenbereiche:

American Gods

American Gods

. Ungekürzt.

autor: Gaiman, Neil

año: 2015

idioma: Deutsch

duración: 1365 min

disponible

3.8

contenido:
Ein Meisterwerk der Gegenwartsliteratur Als Shadow aus dem Gefängnis entlassen wird, ist nichts mehr wie zuvor. Seine Frau wurde getötet, und ein mysteriöser Fremder bietet ihm einen Job an. Er nennt sich Mr. Wednesday und weiß ungewöhnlich viel über Shadow. Er behauptet, ein Sturm ziehe auf, eine gewaltige Schlacht um die Seele Amerikas. Eine Schlacht, in der Shadow eine wichtige Rolle spielen wird ... Eines der meistbeachteten Bücher des letzten Jahrzehnts: eine kaleidoskopische Reise durch die Mythologie und durch ein Amerika, das zugleich unheimlich vertraut und völlig fremd wirkt. Erstmals ungekürzt auf Deutsch und komplett neu übersetzt. Neil Gaimans American Gods ist die literarische Grundlage für die erfolgreiche, gleichnamige Serie. Die deutschsprachige Fassung ist seit 2017 bei Amazon zu sehen. "Originell, fesselnd und unendlich einfallsreich."George R. R. Martin Ungekürzte Lesung des neuen Director's Cut auf 3 mp3-CDs!
información sobre el/los autor(es):
Neil Gaiman hat über 20 Bücher geschrieben und ist mit jedem namhaften Preis ausgezeichnet worden, der in der englischen und amerikanischen Literatur- und Comicszene existiert. Geboren und aufgewachsen ist er in England. Inzwischen lebt er in Cambridge, Massachusetts, und träumt von einer unendlichen Bibliothek.

título: American Gods

autor: Gaiman, Neil

intéprete: Kaminski, Stefan

editorial: Lübbe Audio

ISBN: 9783838776224

categoría: Literatura & entretenimiento, Ciencia ficción & fantasy, Mistérios

tamaño del archivo: 1 GB

formato: eAudio Stream

16 ejemplares
7 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
12
promedio de evaluación: