der OnleiheVerbundHessen. Leberkäsjunkie

Seitenbereiche:

Leberkäsjunkie

Leberkäsjunkie

Der siebte Fall für den Eberhofer – Ein Provinzkrimi

autor: Falk, Rita

serie: Franz Eberhofer

año: 2016

idioma: Deutsch

tamaño: 320 p.

disponible

4.2

contenido:
Cholesterin, Brandanschlag und Brutpflege Schluss mit Fleischpflanzerln von der Oma: Die Cholesterinwerte vom Eberhofer sind so hoch wie die Laune im Keller. Dazu macht die Susi ihm Stress mit dem Sprössling: knallhart durchorganisierte Besuchszeiten, da kennt sie kein Pardon. Und dann noch dieser grausame Mord an einer Frau in der Pension von der Mooshammer Liesl. Warum wollte man sie so brutal aus dem Weg schaffen? Als ausgerechnet der angolanische Fußballspieler Buengo vom FC Rot-Weiß Niederkaltenkirchen unter Mordverdacht gerät, nimmt der Eberhofer die Ermittlungen auf.
información sobre el/los autor(es):
Rita Falk wurde 1964 in Oberammergau geboren. Ihrer bayrischen Heimat ist sie bis heute treu geblieben. Mit ihren Provinzkrimis um den Dorfpolizisten Franz Eberhofer und ihren Romanen ›Hannes‹ und ›Funkenflieger‹ hat sie sich in die Herzen ihrer Leserinnen und Leser geschrieben – weit über die Grenzen Bayerns hinaus.  

título: Leberkäsjunkie

serie: Franz Eberhofer

autor: Falk, Rita

editorial: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423428163

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Comedias policiales

tamaño del archivo: 1 MB

formato: ePub

31 ejemplares
25 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
646
promedio de evaluación: