der OnleiheVerbundHessen. Das Foto meines Lebens

Seitenbereiche:

Das Foto meines Lebens

Das Foto meines Lebens

autor: Alexander, Tamera

año: 2015

idioma: Deutsch

tamaño: 400 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 09-may-2024

4.3

contenido:
Colorado 1875 Elizabeth Westbrook ist Fotografin aus Leidenschaft – und eine der wenigen Frauen in diesem Metier. Im Auftrag einer großen Zeitung reist sie ins wilde Colorado. Dort will sie die faszinierende Landschaft und Tierwelt einfangen. Doch nicht nur ihre angeschlagene Gesundheit funkt ihr dazwischen. Auch die Zusammenarbeit mit dem Jäger Daniel Ranslett, der sie durch die Wildnis führt, gestaltet sich schwieriger als erwartet. Der verschlossene, gutaussehende Südstaatler scheint ein trauriges Geheimnis mit sich herumzutragen. Als Elizabeth völlig unerwartet einen Mord mit ihrer Kamera einfängt, gerät sie in Lebensgefahr. Wird es Daniel gelingen, sie rechtzeitig aufzuspüren? Tamera Alexander fängt ihre vielschichtigen Charaktere vor der wunderschönen Landschaft Colorados ein und setzt sie effektvoll in Szene. Ein humorvoller, spannender und auch nachdenklicher Roman.
información sobre el/los autor(es):
Tamera Alexander ist für ihre historischen Romane schon mehrfach mit dem Christy Award ausgezeichnet worden, dem bedeutendsten christlichen Buchpreis in den USA. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei erwachsenen Kindern in Nashville.

título: Das Foto meines Lebens

autor: Alexander, Tamera

traductor: Lutz, Silvia

editorial: Francke-Buch

ISBN: 9783868278385

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Amor & relación de pareja

tamaño del archivo: 540 KB

formato: ePub

1 ejemplares
0 disponible
1 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
7
promedio de evaluación: