der OnleiheVerbundHessen. Götter der Schuld

Seitenbereiche:

Götter der Schuld

Götter der Schuld

Thriller

autor: Connelly, Michael

serie: Die Mickey-Haller-Serie

año: 2016

idioma: Deutsch

tamaño: 464 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 31-may-2024

4.1

contenido:
Der pragmatische, mit allen Wassern gewaschene Anwalt Mickey Haller wird in Los Angeles in den Mordfall an einem Callgirl verwickelt. Er kennt die Tote, denn vor nicht allzu langer Zeit hatte er Gloria Dayton vor Gericht erfolgreich verteidigt. Die Anklage wegen Kokainschmuggels wurde fallengelassen, als die Frau ihre Hintermänner preisgab. Eigentlich hätte sie gar nicht in L.A. sein dürfen, sondern auf Hawaii. Doch nun wird ihr Online-Administrator des Mordes beschuldigt. Der Mann beteuert seine Unschuld, und Haller wird den Verdacht nicht los, dass sein Erfolg damals vor Gericht noch ganz andere Folgen gehabt hat ...
información sobre el/los autor(es):
Michael Connelly, geboren 1956 in Philadelphia, studierte zunächst Journalismus und Kreatives Schreiben in Florida. Anschließend (ab 1980) arbeitete er für verschiedene Zeitungen in Fort Lauderdale und Daytona Beach, wo er sich auf Polizeireportagen spezialisierte. Nachdem 1986 eine seiner Reportagen für den Pulitzer Preis nominiert worden war, wechselte er als Polizeireporter zur »Los Angeles Times«. Für sein Thrillerdebüt, »Schwarzes Echo«, den ersten Band der Harry-Bosch-Serie, erhielt er 1992 auf Anhieb den Edgar Award, den renommiertesten amerikanischen Krimipreis. Zahlreiche Bestseller folgten, die ihn zum erfolgreichsten Thrillerautor der USA machten.

título: Götter der Schuld

serie: Die Mickey-Haller-Serie

autor: Connelly, Michael

traductor: Leeb, Sepp

editorial: Droemer eBook

ISBN: 9783426427668

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Suspenso

tamaño del archivo: 984 KB

formato: ePub

1 ejemplares
0 disponible
2 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
10
promedio de evaluación: