der OnleiheVerbundHessen. Geheimauftrag Mauritius

Seitenbereiche:

Geheimauftrag Mauritius

Geheimauftrag Mauritius

Historischer Roman

autor: O'Brian, Patrick

año: 2015

idioma: Deutsch

tamaño: 394 p.

disponible

contenido:
Während die Franzosen ihre Vorherrschaft im Indischen Ozean mit Hilfe ihrer Hauptstützpunkte auf La Réunion und Mauritius noch weiter auszubauen versuchen, fehlen den Briten die Schiffe um die Seewege für ihren Ostindienhandel ausreichend zu beschützen. Da auch eine unbegrenzte Blockade der Inseln nicht im Bereich des Möglichen liegt, erhält Kapitän Jack Aubrey den Befehl, die französischen Schiffe einzeln zu bekämpfen - ein Auftrag, dem ohne die zuverlässigen Informationsquellen des Schiffsarztes und Geheimagenten Dr. Stephen Maturin kein Erfolg beschieden sein könnte. Und obwohl die Chancen zeitweise sieben zu drei gegen Jack und sein Geschwader stehen, kehrt er als Sieger nach Großbritannien zurück. Und mit einer Beförderung zum Kommodore ... Der vierte Band aus der weltweit erfolgreichen marinehistorischen Serie um den Seehelden Jack Aubrey und seinen Schiffsarzt Dr. Stephen Maturin.
información sobre el/los autor(es):
Patrick O'Brian stammt aus einer englischirischen Familie. 1969 begann er seine Seefahrerromane über Jack Aubrey und Dr. Stephen Maturin zu schreiben. Sie wurden international schnell zum Inbegriff spannender historischer Unterhaltung, und Millionen nicht nur maritim interessierter Leser warten gespannt auf den jeweils nächsten Roman. Durch seinen Tod im Januar 2000 verlor England den anerkanntesten Autor im Genre maritime Literatur.

título: Geheimauftrag Mauritius

autor: O'Brian, Patrick

traductor: Wannenmacher, Jutta ; Kurtz, Klaus D.

editorial: Refinery

ISBN: 9783960480044

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Historia

tamaño del archivo: 5 MB

formato: ePub

5 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias