der OnleiheVerbundHessen. Seelenraub

Seitenbereiche:

Seelenraub

Seelenraub

Kriminalroman

autor: Kibler, Michael

serie: Darmstadt-Krimis

año: 2016

idioma: Deutsch

tamaño: 384 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 29-may-2024

4.0

contenido:
Hauptkommissar Steffen Horndeich steht vor einem Rätsel. Erst wird in Darmstadt ein ermordeter Professor gefunden, dann die Leiche eines arbeitslosen Physiotherapeuten in Wiesbaden. Zwei Männer, die sich nicht kannten und sich offenbar nie begegnet sind. Und doch gibt es eine grausame Parallele: Beide Opfer wurden mit derselben Tatwaffe hingerichtet. Gemeinsam mit seiner Kollegin aus Wiesbaden sucht Horndeich fieberhaft nach einer Verbindung zwischen den Männern. Da geschieht noch ein Mord ...
información sobre el/los autor(es):
Michael Kibler, geboren 1963 in Heilbronn, ist heute leidenschaftlicher Darmstädter. Nach Studium und Promotion arbeitet er als Texter und Schriftsteller. Seit 2005 veröffentlicht er erfolgreiche Kriminalromane um die Darmstädter Ermittler Steffen Horndeich und Margot Hesgart. Mit "Sterbenszeit" erschien 2014 außerdem sein erster Krimi um den BKA-Hauptkommissar Lorenz Rasper.

título: Seelenraub

serie: Darmstadt-Krimis

autor: Kibler, Michael

editorial: Piper ebooks

ISBN: 9783492975575

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Suspenso

tamaño del archivo: 968 KB

formato: ePub

2 ejemplares
0 disponible
4 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
4
promedio de evaluación: