der OnleiheVerbundHessen. Langhantel Basics

Seitenbereiche:

Langhantel Basics

Langhantel Basics

ist sie zu schwer, bist du zu schwach

autor: Zippel, Christian

año: 2017

idioma: Deutsch

tamaño: 163 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 05-abr-2024

1.0

contenido:
Aufgepumpte Kolosse, die auf der Hantelbank schwere Gewichte stemmen - das war einmal. Die junge "Generation Fitness" sieht im Training mit der Langhantel ein fortschrittliches Ganzkörperworkout für innere und äußere Stärke. Heben, Beugen, Ziehen und Drücken sind natürliche Bewegungen, die - korrekt ausgeführt - heilend wirken. Die Langhantel potenziert diesen Nutzen, ihr Widerstand ist höher als bei reinem Eigengewichtstraining. Einsteiger und Einsteigerinnen lernen zuerst an der leeren Langhantelstange (oder alternativ einem Besenstiel) die richtige Technik. Viele Einzelübungen mit steigendem Gewicht und Kombinationsübungen bilden den Schwerpunkt des Buches. Ergänzt werden sie durch Zusatzinformationen zur richtigen Ernährung, Motivation und Mindset sowie Wissen über Anatomie, Stoffwechsel und Fitness.
información sobre el/los autor(es):
Dr. Christian Zippel ist Fitnessexperte der besonderen Art, mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung und einem Doktor in Philosophie. Er hat zahlreiche Fachbücher und Artikel veröffentlicht - stets mit dem Ziel, den Körper zu begeistern und den Geist zu verkörpern. Bereits als 13-Jähriger entdeckte er die Langhantel als vielseitiges und wirkungsvolles Trainingsgerät für sich, deren Widerstandskraft er besonders zu schätzen gelernt hat. Zippel lebt als Autor und Coach auf Rügen.

título: Langhantel Basics

autor: Zippel, Christian

editorial: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833860683

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Deporte & fitness, Musculación

tamaño del archivo: 30 MB

formato: ePub

1 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
1
promedio de evaluación: