der OnleiheVerbundHessen. Twisted - Riskante Wahrheit

Seitenbereiche:

Twisted - Riskante Wahrheit

Twisted - Riskante Wahrheit

autor: Eden, Cynthia

año: 2017

idioma: Deutsch

tamaño: 254 p.

disponible

4.3

contenido:
Ein fesselnder Wettlauf gegen die Zeit zwischen heißem Verlangen und dunkler Bedrohung. LOST-Agent Dean Bannon reist aus einem einzigen Grund nach New Orleans: Er will ein verschwundenes 16-jähriges Mädchen aufspüren. Doch dann trifft er auf die atemberaubende Emma Castille, die Touristen die Wahrheit vorhersagt ... Emma würde niemals behaupten, dass sie eine besondere Gabe hat. Ihr fallen einfach nur Dinge auf, die andere nicht bemerken. So wie die Angst in den Augen eines weggelaufenen Mädchens - oder den Schmerz im Herzen eines ehemaligen FBI Agenten ... Die Chemie zwischen Dean und ihr ist überwältigend. Und Emma ist schon immer ihrer Leidenschaft gefolgt ... nicht den Anweisungen von irgendjemandem. Doch dann wird in Emmas Wohnung eingebrochen und der Täter hinterlässt eine verstörende Nachricht: "Du bist die Nächste!" Von nun an lässt Dean sie nicht mehr aus den Augen ... Cynthia Edens zweiter mitreißender Romantic Suspense Liebesroman um die LOST-Agenten wird dein Herz zwischen erotischer Spannung und fesselndem Thrill schneller schlagen lassen!
información sobre el/los autor(es):
New York Times Bestsellerautorin Cynthia Eden schreibt düstere Romantic Suspense und sexy Paranormal Romance Romane. Sie gehörte bereits drei Mal zu den Finalisten des RITA® Award - sowohl in den Kategorien Romantic Suspense als auch Paranormal Romance. Seit 2005 ist sie Vollzeitautorin und hat bislang über 70 Romane und Novellas veröffentlicht.

título: Twisted - Riskante Wahrheit

autor: Eden, Cynthia

traductor: Neumann, Sabine

editorial: beHEARTBEAT by Bastei Entertainment

ISBN: 9783732534371

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Amor & relación de pareja

tamaño del archivo: 1 MB

formato: ePub

5 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
32
promedio de evaluación: