der OnleiheVerbundHessen. Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel

Seitenbereiche:

Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel

Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel

autor: Riordan, Rick

serie: Die Abenteuer des Apollo

año: 2017

idioma: Deutsch

duración: 382 min

Disponible previsiblemente a partir de: 13-may-2024

4.6

contenido:
Der Gott Apollo stürzt vom Himmel herab direkt in ein paar Mülltonnen – er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch abgezockt. Zum Glück springt ihm Meg zur Seite – frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt …

título: Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel

serie: Die Abenteuer des Apollo

autor: Riordan, Rick

intéprete: Haefs, Gabriele Mues, Jona

editorial: Silberfisch

ISBN: 9783844916218

categoría: Biblioteca juvenil, Fantasy & ciencia ficción

tamaño del archivo: 362 MB

formato: eAudio Stream

1 ejemplares
0 disponible
2 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
58
promedio de evaluación: