der OnleiheVerbundHessen. Der Kardinal im Kreml

Seitenbereiche:

Der Kardinal im Kreml

Der Kardinal im Kreml

Ein Jack Ryan Roman

autor: Clancy, Tom

serie: Jack Ryan

año: 2012

idioma: Deutsch

duración: 1058 min

disponible

contenido:
Erschreckt stellen die Amerikaner bei der Auswertung ihrer Satellitenbilder fest, daß die Sowjets eine hochmoderne Laserwaffe errichtet haben, die Objekte im All beschießen kann. Clancys Dauerheld Jack Ryan von der CIA wird mit Nachforschungen betraut und erkennt, daß die Russen schon sehr weit fortgeschritten sind mit ihrem Programm - viel weiter als die Amerikaner selbst. Zudem ist die sowjetische Waffe nicht nur gegen Satelliten gerichtet, was schon schlimm genug wäre, sie kann auch anfliegende Atomraketen zerstören. Und damit wird der Laser zu einer echten Bedrohung für die USA, denn er könnte das empfindliche Gleichgewicht des Schreckens außer Kraft setzen und den Sowjets den entscheidenden Vorteil liefern. Schnelles Handeln ist also gefordert. Glücklicherweise hat die CIA den hochrangigen Top-Spion "Kardinal" in Moskau sitzen. Dieser wird darauf angesetzt, näheres über die Laseranlage zu erfahren. Vom ganzen KGB verfolgt bedeutet dies für den Kardinal allerdings höchste Gefahr.

título: Der Kardinal im Kreml

serie: Jack Ryan

autor: Clancy, Tom

intéprete: Wichmann, Hardo Arnold, Frank

editorial: Random House Audio

ISBN: 9783837110531

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Historias de espionaje

tamaño del archivo: 1 GB

formato: eAudio Stream

7 ejemplares
3 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias