der OnleiheVerbundHessen. Wie der Soldat das Grammophon repariert

Seitenbereiche:

Wie der Soldat das Grammophon repariert

Wie der Soldat das Grammophon repariert

1LIVE Klubbing Hörbuchedition

autor: Stanišić Saša

año: 2008

idioma: Deutsch

duración: 293 min

disponible

4.5

contenido:
1LIVE KLUBBING Hörbuchedition Aleksander wächst in der kleinen bosnischen Stadt Višegrad auf. Als der Krieg über Višegrad hereinbricht und die Familie fliehen muss, erweist sich Aleksanders Fabulierlust als ungemein nützlich: Rastlos neugierig erobert er sich diesen merkwürdigen Ort namens Deutschland, und mit unbändiger Lust erzählt er die irrwitzigen Geschichten von damals.
información sobre el/los autor(es):
Saša Stanišić wurde 1978 in Višegrad (Jugoslawien) geboren und lebt seit 1992 in Deutschland. Seine Werke wurden in mehr als vierzig Sprachen übersetzt und viele Male ausgezeichnet. Saša Stanišić lebt und arbeitet in Hamburg. Er ist dort Fußballtrainer einer F-Jugend.

título: Wie der Soldat das Grammophon repariert

autor: Stanišić Saša

editorial: Random House Audio Editionen

ISBN: 9783837178296

categoría: Literatura & entretenimiento

tamaño del archivo: 289 MB

formato: eAudio Stream

4 ejemplares
3 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
2
promedio de evaluación: